23.11.2006, 23:46
Vielleicht hätte sie wirklich nix dagegen gehabt aber wäre fragen echt sos chlimm? Egal ob sie studiert oder nicht es ist immerhin noch ihr Zimmer, ich glaube jede Person die ein älteres Kind fragt (auch wenn es nur anstandshalber ist) ICh lass mir zumindest nicht unterstellen das ich sowas sage nur weil ich Chris nicht mag das hat mit objektivität zu tun und nichts anderem , aber schluss damit jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so.
Was gibt es noch zur Folge zu sagen?
Ich fand es auch merkwürdig das Lorelai nicht ein wenig überrascht gewirkt hat, es war mir einfach zu selbstverständlich.
Zudem hoffe ich das Rory endlich ihre Doppelmoral ablegen kann, ob sie nun will oder nicht sie gehört nunal zum Teil auch zu dem Kreis in dem Logan sich befindet.
Der Artikel hat mich irgendwie damals an das "Die Jerk" erinnert Rory schieÃt halt gerne mal über das Ziel hinaus.
Was gibt es noch zur Folge zu sagen?
Ich fand es auch merkwürdig das Lorelai nicht ein wenig überrascht gewirkt hat, es war mir einfach zu selbstverständlich.
Zudem hoffe ich das Rory endlich ihre Doppelmoral ablegen kann, ob sie nun will oder nicht sie gehört nunal zum Teil auch zu dem Kreis in dem Logan sich befindet.
Der Artikel hat mich irgendwie damals an das "Die Jerk" erinnert Rory schieÃt halt gerne mal über das Ziel hinaus.
[SIGPIC][/SIGPIC]