24.11.2006, 12:18
JuniperBreeze schrieb: was??:confused: du musst gehen
hää ich komm nicht draus
Mein Postfach ist wieder leerer und ich lösche auch die ganze Zeit, aber das ist halt nicht so einfach^^
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Bekomm ich jetzt keine Pns mehr, weil ich nicht schnell genug gelöscht habe? wie traurig, früher hiess es: Zeit ist Geld und heute Zeit sind Pns!
Nein, ich war noch nicht fertig mit dem schreiben, aber dann musste ich wirklich von einer Sekunde zur anderen raus und deswegen habe ich nur schnell schau gesagt,
PN's kommen natürlich noch
Weebo schrieb:*looooooooool* Ich liege am Boden vor lachen :lach:! Du darfst doch sowas net schreiben. Bin doch auf der Arbeit und kann hier net einfach loslachen ! Demnächst also bitte mit Vorwarnung *g*! Wie geil ist dass denn?!? Ich bin vollkommen aus dem Häuschen und ihr habt keine Ahnung warum *hihi*! Finn und Collin lauschen an der Tür und dann diese Aussage "oder er macht es net besonders gut" Wie geil *g*!
Der Rest war super romantisch... Voll süÃ, das sie sich an ihn kuschelt. Goldig!
Also ich muà euch jetzt mal widersprechen!!! Ich mag diese "Geisterory" NICHT! Das ist doch doof, dass sie gar net wirklich existiert... Finde ich gar net schön :heul:! Sie soll endlich wieder in ihren richtig Körper zurück und dann schreibst du nur noch Teile die total SUPER SCHNULZIG sind, ok?!? Gut. Dann wäre ja alles klar!
lg
Weebo!
Würde ich ja gerne, aber ich bin mir nie sicher, ob der Teil witzig ist, dass merke ich immer erst an euren Reaktionen..
und das mit dem schnuzlig, also da ich ja so ein lieber Mensch bin udn immer etwas sage, was ich nciht sagen sollte, in den nächsten Teilen (noch nicht den nächsten) bekommst du eindeutig eine schöne Schnulze, obwohl ich versuche es nciht zu schnulzig werden zu lassen
lasst euch einfach überraschen