24.11.2006, 18:23
Der Teil ist toll, wie süà Lore Rory gezeigt hat das Yale für sie in Ordnung ist und das Rory sich so drüber gefreut hat, kann ja nicht nur an der Uni liegen. Sicher sie ist groÃ, alt, hat viele Bücher. Aber sind das nicht viele Unis... Aber eins hat nur Yale, nämlich einen blonden Studenten, gut auch da gibt es an wahrscheinlich jeder Uni(auÃer es gibt unis wo blonde Menschen verboten sind. Gibt es sowas? Zählt es dann wenn man sich die Haare dunkel färbt oder darf man das auch nicht? ach egal ich komm vom Thema ab.( werde wirklich langsma wo wie Mausi. *Angstbekomm*)), dieser blnde Stundent ist äuÃert hübsch, charmant(solange er nicht betrunken ist, hab noch nie einen Mann erlebt, der besoffen noch charmant sein kann), und die beste Wahl die sie treffen kann. Das gibt es nur in Yale... AuÃer es gibt einen Loganklon, der in Harvard studiert, dann dürfte sie auch dorthin gehen, aber da der nicht existiert, bleibt nur Yale über.
Das Studentenleben geht los, hipp hipp Hurrah!!!! Ganz laut Hurrah...Freu mich auf... Partys(auch wenn das nicht Rorys typ entspricht), Vorleseungen(auÃer sie sind langweilig), Streits mit Paris(auÃer sie eyistiert nicht in Yale als Zimmergenossin)....eigentlich freu ich mich auf alles!!!!
Schnell weiter!
Das Studentenleben geht los, hipp hipp Hurrah!!!! Ganz laut Hurrah...Freu mich auf... Partys(auch wenn das nicht Rorys typ entspricht), Vorleseungen(auÃer sie sind langweilig), Streits mit Paris(auÃer sie eyistiert nicht in Yale als Zimmergenossin)....eigentlich freu ich mich auf alles!!!!
Schnell weiter!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club