24.11.2006, 19:31
Also ich weià nicht wo ich anfangen soll!!
Ich fand alles so toll das ich es nicht in Worte fassen kann...
Aber ich kanns ja mal versuchen:
Awww.... wie schön... zum dahinschmelzen...
Ich finde es schade das deine FF zu Ende ist, aber eine so gute FF sollte ein würdiges Ende haben (und das hat sie auch), und nicht bis in alle Ewigkeit hinausgezögert werden...
Zum Glück hast du noch mehrere FF, damit ich nicht in einen Lese-Durststrecke komme
Ich fand alles so toll das ich es nicht in Worte fassen kann...
Aber ich kanns ja mal versuchen:
Zitat:Chris und nachdenken passe ja fast so gut zusammen wie Wasser und brennen *gg*
"Du bist verrückt! Was willst du errei..."
Halt die Klappe! Ich muss nachdenken", schnitt er mir das Wort ab.
Zitat:Wie lange wird er... wird Chris ins Gefängnis müssen?" Hatte sie gerade seinen Namen verwendet? Ich blickte zu ihr. Ihr Körper war im Vergleich zu heute morgen aufgerichtet und sie strahlte wieder mehr SelbstbewuÃtsein aus.Gott sei Dank ;-)
"Bedrohung, Sachbeschädigung, Brandstiftung, Beleidigung, Sexuelle Nötigung, Einbruch, Geiselnahme, Stalking... da läppert sich einiges zusammen. Wenn ich mich nicht sehr täusche wird gegen ihn bereits wegen Diebstahl ermittelt. Es dürfte ziemlich lange dauern, bis er auf freien Fuà kommt."
Zitat:"Dann will ich sie nicht weiter stören. Möge das Lächeln der Sterne sie immer begleiten!"
Awww.... wie schön... zum dahinschmelzen...
Zitat:Der genaue Inhalt des letzten Kapitels entstand erst beim Schreiben (ich hatte mehere Ideen dafür) und so wie es ist, find ich es in Ordnung.Nein es ist nicht in Ordnung... es ist noch viel Besser!!! Mach weiter so!!
Ich finde es schade das deine FF zu Ende ist, aber eine so gute FF sollte ein würdiges Ende haben (und das hat sie auch), und nicht bis in alle Ewigkeit hinausgezögert werden...
Zum Glück hast du noch mehrere FF, damit ich nicht in einen Lese-Durststrecke komme