25.11.2006, 15:39
Hoi!!!
Sooooo, jetzt bin ich endlich mal soweit mit Lesen und aufholen, das ich auch mal n FB zu einem Teil abgeben kann.
Juhuuuuuu!!!
*freu*
*durch die Gegend tanz*
*total ausrast*
*wie losgelassen rumhüpf*
*komplett wahnsinnig werd vor Freude*
*PENG*
*Knie reib*
*Aua*
*Weiter tanz*
Er hat sie FREIWILLIG auf die Stirn geküsst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
Uff, *stöhn* Sorry, aber des hat mich so gefreut, der Teil!!!
Kleiner Wehmutstropfen; die Stelle, als Logan aufwachte und so, hättest vielleicht n paar mehr Gedanken bringen können, weil ich hab jetzt Schiss, dass er wieder mit dem „Nee, des kann ich net“-Getue anfängt, obwohl er sie geküsst hat. Weisch, jetzt denkt man, alles wird gut und im nächsten Teil – Mist… AuÃer er kriegt sich jetzt wieder ein, dann isses was anderes.
Ich hab so losgelacht!!! Muhahaha!!! Des war typisch Finn!!!
Sooooooo,
toll war’s, bis auf dass mein Knie jetzt weh tut.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!! Schnell her damit!!!
GrüÃle,
Lory
Sooooo, jetzt bin ich endlich mal soweit mit Lesen und aufholen, das ich auch mal n FB zu einem Teil abgeben kann.
Juhuuuuuu!!!
*freu*
*durch die Gegend tanz*
*total ausrast*
*wie losgelassen rumhüpf*
*komplett wahnsinnig werd vor Freude*
*PENG*
*Knie reib*
*Aua*
*Weiter tanz*
Er hat sie FREIWILLIG auf die Stirn geküsst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
Uff, *stöhn* Sorry, aber des hat mich so gefreut, der Teil!!!
Kleiner Wehmutstropfen; die Stelle, als Logan aufwachte und so, hättest vielleicht n paar mehr Gedanken bringen können, weil ich hab jetzt Schiss, dass er wieder mit dem „Nee, des kann ich net“-Getue anfängt, obwohl er sie geküsst hat. Weisch, jetzt denkt man, alles wird gut und im nächsten Teil – Mist… AuÃer er kriegt sich jetzt wieder ein, dann isses was anderes.
Zitat:„Schlecht. Entweder geschieht dort gar nichts und wenn doch was geschieht, macht Logan es nicht gerade gut.“, erklärte Finn und nahm kurz sein Ohr von der Tür.
Ich hab so losgelacht!!! Muhahaha!!! Des war typisch Finn!!!
Sooooooo,
toll war’s, bis auf dass mein Knie jetzt weh tut.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!! Schnell her damit!!!
GrüÃle,
Lory
[SIGPIC][/SIGPIC]