03.05.2007, 10:12
Hey... wow. Du hast es also zu Ende geschrieben. Ich finde das gut. Es ist ein gutes Ende. Es lässt vieles offen, und gerade das, finde ich gut. Man kann sich seinen eigenen Teil darauf denken, und wer will, kann sich vorstellen was für Krisen sie in Stars Hollow haben werden. Oder wie es zwischen Lane und Dave weiter geht, ob es überhaupt weiter geht.
Ich finde offene Enden gut. Es ist tröstend, denn wenn ein Ende offen ist, ist nicht alles schlecht, nicht alles verloren.
Ich hoffe dass du noch mehr schreibst, weitere viele FFs, hauptsächlich über Rory und Jess, die finde ich besonrdes gut.
Ich finde die FF sehr gut gelungen, und ich freue mich dass du sie hier gepostet hast.
Es war ein Spass sie zu lesen, und ich hoffe, sie wird nicht die letzte sein... ich weiss, ich bin erst sehr spät eingestiegein, ins Fb geben... aber ich habe die FF ganz gelesen, und ich finde sie echt klasse.
Ich drücke dich... bye... yela
Ich finde offene Enden gut. Es ist tröstend, denn wenn ein Ende offen ist, ist nicht alles schlecht, nicht alles verloren.
Ich hoffe dass du noch mehr schreibst, weitere viele FFs, hauptsächlich über Rory und Jess, die finde ich besonrdes gut.
Ich finde die FF sehr gut gelungen, und ich freue mich dass du sie hier gepostet hast.
Es war ein Spass sie zu lesen, und ich hoffe, sie wird nicht die letzte sein... ich weiss, ich bin erst sehr spät eingestiegein, ins Fb geben... aber ich habe die FF ganz gelesen, und ich finde sie echt klasse.
Ich drücke dich... bye... yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]