03.05.2007, 12:24
Chris-Logan schrieb:Und ich fand Rory's Storyline interessant!
Da kann ich nur zustimmen Ich fand sie wirklich gut, interessant und nachvollziebar. Mich hat sie in der Folge fast so sehr interessiert wie die Luke und Lorelai Sache. Ich kann nicht verstehen, wenn hier Leute behaupten Rory würde nur rumjammern, wäre arrogant, weil sie ja den Job angelehnt hat, etc. Den Traum fand ich gut, war auch mal wieder schön sie in Uniform zu sehen *lach* Und durch den Traum wurde ja dann auch klar, warum sie Lorelai nichts gesagt hat, aber dann das Gespräch und Lorelais "you can never disappoint me"
Die Emily-Richard-Szene fand ich unnötig, irgendwie scheint DR in den letzten Folgen nicht so wirklich was mit ihn anfangen zu können, wirkte eher so als "müsste" sie mal wieder auftauchen, deswegen die Szene.
Ich bin mir nicht so sicher, was ich von den Lane Zack Geschichte halten soll. Auf der einen Seite war es ja süÃ, aber doch ein bisschen zu viel Friede-Freude-Eierkuchen.
Luke und Lorelai :herz:: Ich war doch froh zu sehen, dass sich Lorelai un Lukes Gegenwart doch noch nicht ganz wohl fühlt (Einladung zur Karaokeparty). Aber, dass er doch kommt: toll. Das Lied fand ich super, gar nicht kitschig, was ich ja befürchtet habe. Ich fand auch grade gut, dass es nicht so perfekt gesungen war. Und Lukes Blick danach: he knows!
Alles in einem; ne wirklich gute Folge, nicht ganz so lustig, wie die von letzter Woche, aber es hat wirklich Spaà gemacht sie zu gucken.
[SIGPIC][/SIGPIC]