29.11.2006, 11:33
graefinlotte schrieb:ich hab erst gedacht: aha, lorelai hört zu (beim kamera hin- und her- schwenken)
doch als sie dann das dessert gegessen haben, dachte ich: achso, So hätte es sein SOLLEN in einer "normalen" familie- aber bei den gilmores wird der streit totgeschwiegen!
und dann als emily die pointe mit logans mutter zum besten gab, war ich verwirrt aber amüsiert, beim DAR-streit zwischen emily und rory, hab ich tatsächlich den faden verloren- ich wusste nicht, ob diese szenen nun der "realität" entsprechen, oder nicht-
das wurde mir erst zum ende, als lorelai und rory die gilmore mansion verlassen, richtig klar!
Mir gings es genau so. Ich dachte auch zuerst, dass hier verschiedenen Möglichkeiten, wie das Dinner ablaufen könnte, gezeigt wurden!
Die Szene, wo Lore denn Anrufbeantworter abhört und Luke ihr sagt, wann die ins Cafe kommen kann, damit die April nicht begegnet, war so traurig. Besonders Lores Gesichtsausdruck, wo man gesehen hat, wie verletzt die war bzw. ist. :heul::heul::heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]