29.11.2006, 14:38
auch hier wieder ein neuer teil! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
so, dann werde ich gleich mal meinen senf dazu abgeben, denn ich habe gerade zeit dafür.
logan ist der meinung das rory neue leute kennenlernen soll!!!!! oh mein gott, auf so eine idee muss man erst mal kommen.
rory soll neue leute kennenlernen, aber er redet mit den anwertern....mhm, was hat das wohl zu bedeuten!? *hüstel*
aber wie hat logan nur ernsthaft in erwägung ziehen können, dass rory was mit robert anfängt! :confused:
auch wieder ein super part! freu mich schon total auf den nächsten.
deine ally
so, dann werde ich gleich mal meinen senf dazu abgeben, denn ich habe gerade zeit dafür.
Zitat:Logan schüttelte den Kopf, beugte sich zu ihr runter und zog ihr die Decke weg, worauf sie wütend vor Kälte hochschrak.das hätte sich selbst ein logan huntzberger nicht bei mir erlauben dürfen, vermutlich hätte ich ihn direkt angeschrien oder wäre auf ihn losgegangen. bei so etwas versteh ich kein spass....tja so sind morgenmuffel eben.

Zitat:âWillkommen zu unserem heutigen Treffen der Frühstücksdater. Die unter ihnen, die schon einmal hier waren, kennen ja bereits die Regel. Für alle Neuankömmlinge erkläre ich sie noch einmal. Das ganze funktioniert nach dem Speeddatingsystem. Sie setzen sich an einen Tisch und haben eine Minute Zeit sich mit ihren gegenüber zu unterhalten, wenn die Glocke erläutet, stehen bitte die Frauen auf und wechseln den Tisch.ânein, wie geil ist das denn!?

rory soll neue leute kennenlernen, aber er redet mit den anwertern....mhm, was hat das wohl zu bedeuten!? *hüstel*
Zitat:âDu bist doch mit ihm zusammen.â, rief er in Erinnerung. Er erinnerte sich noch gut, zu gut an den Morgen, als Robert gut gelaunt vor ihn und Finn rumlief und indirekt, damit angabt, dass er und Rory eine wundervolle Nacht hinter sich hatten. Finn war zwar der Meinung, dass er log, doch Logan schloss nicht vollkommen aus, dass nicht auch ein Fünkchen Wahrheit in dieser Geschichte steckte.ha, eifersucht....

auch wieder ein super part! freu mich schon total auf den nächsten.
deine ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do