30.11.2006, 15:08
Hi!
Ich hab April auch NIEMALS die Schuld gegeben, dass Luke und Lorelai so Probleme miteinander haben!!! Da geb ich Luke alleine die Schuld!
Plus mein Spoiler. Da hab ich April nirgends die Schuld für irgendwas gegeben!
April ist schon irgendwie lustig, aber irgendwas hat sie an sich, des ich net leiden kann. Des is alles.
Und n bissl Rory-mäÃig kommt des halt schon; ich mein, voll die Leseratte, "Streberin", alleinstehende Ma, mit der sie ein scheinabr bombiges Verhältnis hat - gut, sie steht auf Wissenschaft, aber wenn sie auch noch Jornalismus-Anhängerin wär, dann wär's ja wohl ZU offensichtlich geworden.
Ich hab nix gegen April!
Ich kann mich nur nicht mit ihr anfreunden! Warum kann ich net erklären, aber nicht, weil ich ihr die Schuld an irgendwas geb!!!!!!
GrüÃe,
und Tschau :hi:
Lory
Ich hab April auch NIEMALS die Schuld gegeben, dass Luke und Lorelai so Probleme miteinander haben!!! Da geb ich Luke alleine die Schuld!
Zitat:Lore hat mir voll Leid getan, da ganz am Anfang, als Luke net geblickt hat, wie sehr sie die Sache mit der Hochzeit trifft - manchmal kann Luke schon pervers aufm Hirn sitzten. Ich mein, wartet 8 Jahre wie ein Depp auf sie und dann ist sie schon mehr in der Beziehung involviert, als er. Hallo? Wir reden hier von Lorelai, die, die nicht wirklich dafür bekannt ist, Beziehungen so ernst zu machen. Nenenene, und dann noch mit April; nur bescheuert. Dem gehört links und rechts mal eine geklebt!
Plus mein Spoiler. Da hab ich April nirgends die Schuld für irgendwas gegeben!
April ist schon irgendwie lustig, aber irgendwas hat sie an sich, des ich net leiden kann. Des is alles.
Und n bissl Rory-mäÃig kommt des halt schon; ich mein, voll die Leseratte, "Streberin", alleinstehende Ma, mit der sie ein scheinabr bombiges Verhältnis hat - gut, sie steht auf Wissenschaft, aber wenn sie auch noch Jornalismus-Anhängerin wär, dann wär's ja wohl ZU offensichtlich geworden.
Ich hab nix gegen April!
Ich kann mich nur nicht mit ihr anfreunden! Warum kann ich net erklären, aber nicht, weil ich ihr die Schuld an irgendwas geb!!!!!!
GrüÃe,
und Tschau :hi:
Lory
[SIGPIC][/SIGPIC]