30.11.2006, 17:18
Huhu mein Dark-Star :knuddel:
Man, ich hätte glatt vergessen können, das diese Story eine Dark-Story ist. naja jedenfalls nach diesem kapitel, aber dann kommt man zum Schluss und liest die letzten 3 Zeilen und dann machts *klick*. Also die Dark-Queen hat sich wieder auf gewohntes Terrain begeben. Also schön, ...
Das Gespräch von Lorelai und Rory war ein gekonntes Ablenkungsmanöver stimmts?
So fröhlich wie nur die beiden Gilmore girls es sein können. Sinnlose Gespräche, telefone und Handys in lukes Laden. Ja ja du hast mich getäuscht. Und eigentlich müsste ich es ja, nach zwei totalen Dark Storys, besser wissen. Nein ich hab mich blenden lassen von diesem lustigen Gespräch. 
Noch ein kleines fieses Ablenkungsmanöver. Das warhalt typisch paris und dafür lieben wir sie ja auch oder? Sie schafft es einfach immer jedem die Schuld zu geben, auÃer sich selber. Wirklich herllich.
Verwundert hat mich auch das du janet eingebaut hast. ehrlich gesagt hab ich an die schon garnicht mehr gedacht. :lach: Und dann gehen sie und paris auch noch zusammen in einen Klassenraum? Ich kann es einfach nicht fassen.
Unglaublich.
So bis hier hin hast du uns also heile Welt vorgespielt und dann kommt das hier.....
Und spätestens da wurde einem dann mal wieder klar, das du es einfach drauf hast. :lach: *Peng* Zurück zu den tatsachen das die Story alles andere als freundlich wird. Ich ziehe meinen Imaginären Hut vor dir.
Hab dich lieb SüÃe :knuddel:
Freu mich schon riesig auf dein nächstes Kapitel. :herz:
Dein Groupie Kath :freu: :knuddel:
Man, ich hätte glatt vergessen können, das diese Story eine Dark-Story ist. naja jedenfalls nach diesem kapitel, aber dann kommt man zum Schluss und liest die letzten 3 Zeilen und dann machts *klick*. Also die Dark-Queen hat sich wieder auf gewohntes Terrain begeben. Also schön, ...

Das Gespräch von Lorelai und Rory war ein gekonntes Ablenkungsmanöver stimmts?

Zitat:âDu musst das wissen, Ich wohne mit dirâ meinte Paris beinahe Vorwurfsvoll und begann wieder in ihrer Tasche zu kramen.
Noch ein kleines fieses Ablenkungsmanöver. Das warhalt typisch paris und dafür lieben wir sie ja auch oder? Sie schafft es einfach immer jedem die Schuld zu geben, auÃer sich selber. Wirklich herllich.

Verwundert hat mich auch das du janet eingebaut hast. ehrlich gesagt hab ich an die schon garnicht mehr gedacht. :lach: Und dann gehen sie und paris auch noch zusammen in einen Klassenraum? Ich kann es einfach nicht fassen.

So bis hier hin hast du uns also heile Welt vorgespielt und dann kommt das hier.....
Zitat:Kurz darauf trennten sich die Drei, Paris und Janet gingen zu ihrem Kurs und Rory machte sich auf den Weg zu ihrem Hörsaal, noch ahnte sie nicht das die beiden Freundinnen diesen Tag vielleicht nicht überleben würden, alles erschien so Normal an einem Tag der alles für immer verändern würde.
Und spätestens da wurde einem dann mal wieder klar, das du es einfach drauf hast. :lach: *Peng* Zurück zu den tatsachen das die Story alles andere als freundlich wird. Ich ziehe meinen Imaginären Hut vor dir.
Hab dich lieb SüÃe :knuddel:
Freu mich schon riesig auf dein nächstes Kapitel. :herz:
Dein Groupie Kath :freu: :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]