Belle schrieb:ich hol den Thread mal wieder hoch. Sorry für den Doppelpost, aber schade, dass kaum jm die Serie anguckt.
Hat denn jm die letzten 2 folgen gesehen, voll krass und einfach unglaublich!
Gut so, denn ich habe das Gefühl der Thread versauert ganz arg ...
Ja die letzten zwei Folgen waren genial.
Show Content
SpoilerHomecoming hat mich so mitgerissen und obwohl es im Endeffekt nicht die Dramatik hatte, die ich mir gewünscht hatte, fand ich die Episode doch äuÃerst gelungen. Mr. Bennet ist mir zwar immer noch suspekt gewinnt aber an Sympathien. Dafür verliert Nikki/Jessica ihre. Ach wenn Jessice Nikki nur helfen will, finde ich es doch ein wenig übertrieben, auf welchem Weg sie das tut.
Six Months Ago war mal etwas komplett anderes, als man es bis jetzt gewohnt war und das hat mir selbst sehr gut gefallen. Die Hintergründe zu erfahren, zB warum Nathans Frau im Rollstuhl sitzt, waren sehr spannend. Traurig war, dass Hiro Charlie doch nicht helfen konnte. Ich hab die beiden zusammen doch sehr gemocht und vor allem Charlie war mir ans Herz gewachsen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Folge, die dann glaube ich auch die letzte vor der Winterpause sein wird. Die Preview hört sich sehr vielverprechend an. "One hero will be lost"...ich frage mich ehrlich wer das sein wird. Vielleicht Sylar oder Eden. Bei denen zwei könnte ich mir es als einzigstes vorstellen.