03.12.2006, 22:08
@lory nein, ich wollte ja nicht, dass du mir noch ganz blau anläufst und wegen der tussi umfällst. also habe ich versucht es so kurz wie möglich zu halten.
ja da hast du recht, die männer kriegen es nicht gebacken, aber step und rosemary.......na mal abwarten.
danke für dein FB. :knuddel:
@loorie auch wenn es ein kurzes FB war, du weiÃt genau, dass ich mich über jedes FB von dir freue. :herz: :knuddel:
@ines danke süÃe!!!!! es freut mich, wenn dir meine FF immer besser gefällt. ich geb mir auch alle mühe, dass sie nicht langweilig wird. mal schauen wer da unter dem baum sitzt....
eure ally
ja da hast du recht, die männer kriegen es nicht gebacken, aber step und rosemary.......na mal abwarten.
danke für dein FB. :knuddel:
@loorie auch wenn es ein kurzes FB war, du weiÃt genau, dass ich mich über jedes FB von dir freue. :herz: :knuddel:
@ines danke süÃe!!!!! es freut mich, wenn dir meine FF immer besser gefällt. ich geb mir auch alle mühe, dass sie nicht langweilig wird. mal schauen wer da unter dem baum sitzt....
eure ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do