04.12.2006, 17:26
Sooooo, da bin ich!!!! Mal wieder total verspätet, aber das ist ja nichts Neues!!!
So, jetzt zu diesem fantastischen Teil!!
*räusper* Also, diese Nachricht, die Rory James raufgesprochen hat, spricht doch wohl für sich oder??
)
Rorys und James erste Begenung war ja auch, wie soll ich sagen... nicht so wie bei Dean (
) aber solche Liebe auf den ersten Blick kann es ja sonst nirgends geben!!! *sicher bin* (da fällt mir grade ein, dass Dean wirklich der einzige war, in den Rory sofort verliebt war!!!
)
Der satz von Dean, die Geheimwaffe der Gilmores war total klasse!!! Ach, er kennt die beiden einfach wie kein zweiter! Da kann höchstens Chris mithalten!!
Als Rory von James in der Vergangenheit geredet hat und Dean dann gefragt hat, wie ist er jetzt, da hätte ich mir so gewunschen, dass einfach alles aus ihr heruasgeplatzt wäre und sie sich an seiner Schulter ausgeweint hätte!!! (wir wissen ja alle dass er eine tolle Schulter zum Ausweinen hat!!! =] )Aber leider ist sie einfach abgehauen...
Total süà war es ja, als Dean Lara in den Armen hielt!!!
Wie schon JamieA geschrieben hat, er wäre ein toller Ersatzpappi!!! (wann bekomme ich denn eigentlich meinen zaunpfahl zurück? Ich würde an dieser Stelle gern mit ihm herumwinken! Und ich verprche auch, nicht James damit zu schlagen!!!)
Willi war soooo süà (aber das ist ja immer so! Bist du sicher dass es Lukes Kind ist, und nicht doch eher das von Chris??). Wie er Dean ausgefragt hat, und der nicht wusste was er sagen sollte! :lach:
Die letzten Sätze fand ich einfach nur wunderschön! *schmacht*

Was soll ich noch schreiben!!! Wie immer ein genialer Teil, dein Schreibstil ist weltklasse und die ganze FF einfach eine Wucht!!! Kann mich, wie immer, nur wiederholen!!
Freu mich schon sooo auf deinen nächsten teil, lass uns nicht alt werden!!!
mfg
deine Teufelskreis-Schwester alias Mrs Fies alias Melanie

Zitat:Zitat von katrinAlso was spricht dagegen?? Ich würde da keinen Grund finden... du etwa??? *überrascht wäre*
An sich eine seeehr gute Idee, aber ob damit alle zufrieden wären, bezweifle ich AuÃerdem würde ich das nur machen, wenn sich Lorelai dann auch gleich noch von Luke scheiden lassen darf, Chris plötzlich wieder auftaucht und sie sich ihm in die Arme wirft⦠wenn schon, denn schon, oder? *grins*

Zitat:Oh man, ich rede gerade soviel Quatsch, sorry, aber ich bin auf Teufelskreisduo-Entzug *wein*Aber jetzt ist das Teufelskreisduo wieder vollständig!!!

So, jetzt zu diesem fantastischen Teil!!

*räusper* Also, diese Nachricht, die Rory James raufgesprochen hat, spricht doch wohl für sich oder??
Zitat:Doch als sie aufblickte und sah wie Dean sie unverwandt ansah und fast so wirkte, als würde er auf einen bestimmten Satz warten, biss sie sich kurz auf die Unterlippe, nur um kurz darauf leise die drei Worte zu sagen, die ihr in diesem Augenblick so unpassend wie nichts anderes auf der Welt schienen: ,,Ich liebe dich.âSie war gezwungen diese Worte zu sprechen!? Also meiner Meinung nach hat diese Ehe nicht mehr viel Sinn... wenn sie sich selbst dazu zwingen muss, zu sagen dass sie ihren Mann liebt, und sich danach beinahe wie eine Lügnerin fühlt!!! Ich würde mal sagen diese Ehe ist so gut wie beendet!!! (jaja, ich weiÃ... Wunschdenken...

Rorys und James erste Begenung war ja auch, wie soll ich sagen... nicht so wie bei Dean (

Der satz von Dean, die Geheimwaffe der Gilmores war total klasse!!! Ach, er kennt die beiden einfach wie kein zweiter! Da kann höchstens Chris mithalten!!

Als Rory von James in der Vergangenheit geredet hat und Dean dann gefragt hat, wie ist er jetzt, da hätte ich mir so gewunschen, dass einfach alles aus ihr heruasgeplatzt wäre und sie sich an seiner Schulter ausgeweint hätte!!! (wir wissen ja alle dass er eine tolle Schulter zum Ausweinen hat!!! =] )Aber leider ist sie einfach abgehauen...
Total süà war es ja, als Dean Lara in den Armen hielt!!!

Willi war soooo süà (aber das ist ja immer so! Bist du sicher dass es Lukes Kind ist, und nicht doch eher das von Chris??). Wie er Dean ausgefragt hat, und der nicht wusste was er sagen sollte! :lach:
Die letzten Sätze fand ich einfach nur wunderschön! *schmacht*
Zitat:,,Ja, Freundeâ¦â murmelte Dean und wandte seinen Blick wieder zu Lara. Er wusste nicht, wie man die Beziehung zwischen ihm und Rory beschreiben konnte, doch `Freunde´ war definitiv das falsche Wort. Wahrscheinlich waren sie sogar niemals richtige Freunde gewesen, dachte er jetzt. Weil, zumindest von seiner Seite aus, immer Gefühle im Spiel gewesen waren, die in einer Freundschaft nichts zu suchen hatten.Dazu muss ich nichts mehr sagen, glaube ich!!!

Was soll ich noch schreiben!!! Wie immer ein genialer Teil, dein Schreibstil ist weltklasse und die ganze FF einfach eine Wucht!!! Kann mich, wie immer, nur wiederholen!!

Freu mich schon sooo auf deinen nächsten teil, lass uns nicht alt werden!!!

mfg
deine Teufelskreis-Schwester alias Mrs Fies alias Melanie

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!