05.12.2006, 22:43
@Loerlai_Gilmore danke für dein fb!
tztztz
macht doch nix. weià ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll, ausser danke fürs fb!
der gröÃte Anteil liegt wohl an den letzten drei Tagen, aber auch an deinem fb. klingt blöd ist aber so. lol würd dir gern erklären warum (also den zweiten teil des vorletzten satzes,) aber das würde zuviel verraten für den fortlauf.
Isi, LGRG, Anne?
Tina schrieb:hey ho
platzhalter
tztztz

nochmal Tina schrieb:bevor zu wegfliegst, geb ich auch mal FB
musste leider für die schule lernen...i'm sooo sorry!
der teil war geil...bin momentan nur lesefaul..
aba der zweite flashy war toll und das pic auch (auch wenn ich es schon kannte :biggrin
macht doch nix. weià ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll, ausser danke fürs fb!
Laura zum 1 schrieb:Toller Teil,nicht nur du (auf den letzten teil des Satzes bezogen)
ich mag lange Flüge nicht und erst recht ncht mit solchen Nachbarn, da würde ich wirklich ausflippen!!!
Laura zum 2. schrieb:Die Flashbacks sind toll,ich glaub du hast letztens so etwas in der art erwähnt lol
Rory ist toll,
aber das weiÃt du ja nicht wahr!! *g*
Sylke schrieb:Toll dass es hier weiter geht. Ich finde die Idee mit Australien immer besser. Es ist mal was anderes so weit ab von Stars Hollow. AuÃerdem mag ich Max nicht so besonders. Da wirst du doch hoffentlich etwas gegen tun. Oder?hehe ich seh grad ungefähr so aus:
Die Liste dazu war auch klasse. Jetzt wo Lore in der Luft ist, bin ich mal gespannt, was so alles im Land der Kangurus und Koalabären passiert.

Isi, LGRG, Anne?
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston