06.12.2006, 15:57
juhu!!!! ein neuer teil!!! :freu: :freu: :freu:
normalerweise hätte sich rory ja wehren können und logan des raumes verweisen können (was für ein ausdruck), aber sie hat es nicht getan. wieso nur nicht.....?
aha emliy weià also auch schon, dass die beiden nicht mehr zusammen sind....mhm wenn sie da nicht mal was plant. ich meine wieso sonst soll logan zum essen kommen?
wieder ein super teil.
deine ally
Zitat:Sie nickte. âDen Vierten hatte er sogar dazu gebracht, weinend aus den Raum zu rennen.âoh man, der arme kerl. da redet er mit rory und logan sorgt gleich dafür, dass er panisch den raum verlässt und heult.....na wenn da keine gefühle im spiel sind.
âWie hast du das denn angestellt?â, fragte Finn begeistert mit einen Blick zu Logan, welcher nun erstmals, während Rorys Bericht vom Speeddating den Kopf erhob.
âIch habe gar nichts getan, dieser Kerl war einfach bloà zu nah am Wasser gebaut.â
normalerweise hätte sich rory ja wehren können und logan des raumes verweisen können (was für ein ausdruck), aber sie hat es nicht getan. wieso nur nicht.....?
aha emliy weià also auch schon, dass die beiden nicht mehr zusammen sind....mhm wenn sie da nicht mal was plant. ich meine wieso sonst soll logan zum essen kommen?
Zitat:âIch kann es dir nicht sagen, doch wenn du das empfindest für Logan, wie ich denke, dann gehst du hoch und verhinderst, dass er hier runter kommt. Es ist wirklich wichtig. Wenn die zwei aufeinander treffen, wird es mehr als nur ein paar Schwierigkeiten geben.â, erklärte Finn, als er sich wieder zu ihr gedreht hatte.oh man, das hört sich nach echter spannung an? was ist denn das nur für ein Typ? es hört sich nach ärger an. hoffentlich macht rory das, was finn ihr sagt.
wieder ein super teil.
deine ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do