06.12.2006, 17:20
Ich finde Lucy und Olivia übertreiben ein bisschen. Klar ich wäre sicherlich auch sauer, aber man kann doch trotzdem zuhören oder!?Ich finde nicht das sowas zuviel verlangt ist. Meist sind sowas nur missverständnisse.
Klar hätte Rory von anfang an sagen können: HEY MARTY
aber sie war auch überrascht und im ersten Moment sicherlich perplex ich. Immerhin hat MArty mit der ganzen ScheiÃe angefangen.
Du hast recht wenn du sagst, dass Luke die Beziehung zu April wollte, aber April und Anna haben sein Leben doch irgendwie auf den Kopf gestellt. Es war schon nicht richtig von ihr, dass sie ihm das damals nicht erzählt hat, aber jetzt so mit ihm umzupringen?
find ich nciht richtig. Sie tut ja gerade so als wäre es Lukes' Schuld, dass er sich die letzten 12 Jahre nicht um ihn gekümmert hat, aber was kann erdenn dafür wenn diese blöde Kuh ihm nicht sagt das er Vater wird!?
Klar hätte Rory von anfang an sagen können: HEY MARTY
aber sie war auch überrascht und im ersten Moment sicherlich perplex ich. Immerhin hat MArty mit der ganzen ScheiÃe angefangen.
Du hast recht wenn du sagst, dass Luke die Beziehung zu April wollte, aber April und Anna haben sein Leben doch irgendwie auf den Kopf gestellt. Es war schon nicht richtig von ihr, dass sie ihm das damals nicht erzählt hat, aber jetzt so mit ihm umzupringen?
find ich nciht richtig. Sie tut ja gerade so als wäre es Lukes' Schuld, dass er sich die letzten 12 Jahre nicht um ihn gekümmert hat, aber was kann erdenn dafür wenn diese blöde Kuh ihm nicht sagt das er Vater wird!?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]