GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 07.10 - Merry Fisticuffs / Kindersegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Den neusten Infos zu folge soll in dieser Folge etwa "großes" zwischen Lorelai und Luke passieren.:freu: Was mag das wohl sein??????

Mehr ist leider noch nicht bekannt,

ich freu mich über weitere Infos über diese Folge!!!!!

Lg Mia
7x10 soll die weihnachtsfolge sein und wird am 5. dezember ausgestrahlt werden (hoffentlich irre ich mich jetzt nicht)
ich finde es ziemlich doof, dass Laore und Chris heiraten, um dann wieder auseinander zu kommen. Nur damit Lore und Luke dann auf gleicher Stufe stehen, oder was? Hoffe, dass die dann doch zusammen kommen, aber dann bitte mit einer großen Hochzeit.
Halliwell Paige schrieb:7x10 soll die weihnachtsfolge sein und wird am 5. dezember ausgestrahlt werden (hoffentlich irre ich mich jetzt nicht)

Ne, du irrst dich nicht, stimmt schon so.
Ich frag mich echt, was zwischen den beiden noch passiert, kann ja auch ein Streit sein, aber ich hoffe nicht, aber ich glaube auch nicht, dass sie sich versöhnen, schließlich heißt es ja, dass Lore und Chris noch bis über die Winterpause hinaus ein Paar bleiben:heul:.

Hab noch was gefunden, is zwar nich wirklich wichtig aber vielleicht hat´s später was mit der Sache zu tun:

Emily veranstaltet eine Oper-Themenparty und engagiert eine Partyplanerin.
Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.:confused:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ich bin echt nur noch am suchen,
und hab nen möglichen Hinweis auf das "Große" gefunden:
Zwischen Lorelai und Luke ist es für's Erste zuende. Sie haben in dieser Staffel verschiedene Geschichten, die sich aber überschneiden. Letztlich werden ihre Geschichten zusammen geführt.

Kann das vielleicht heißen, dass sie doch wieder zusammenkommen????? Es wäre zumindest was großes!!!!!
Episode 7.10: Title Unknown
Airdate: November 2006
10/25 - Emily hires a flamboyant party planner to plan a party around themes from Operas. Source: SpoilerFix.com
Die Episode heißt Merry Fisticuffs

Quelle:http://www.invisgoth.de
Ich bin ja sonst nicht für Vermutungen, aber könnte das Große nicht sein, dass Luke und Lorelai miteinander reden, die Fronten "klären" und somit wieder eine Art freundschaftliches Verhältnis aufbaut, was die Überschneidungen erklären würde, Lorelai aber bei Christopher bleibt, weil sie ja scheinbar mit ihm glücklich ist?! Diese Folge also der zaghafte erste Schritt Richtung Versöhnung zwischen Luke und Lorelai ist?! Ist nur spekulativ!
ich hab irgendwo gelesen, dass die schon vorher miteinander reden.
Bin ja mal gespannt was "das Grosse" zu bedeuten hat. Ich hoffe etwas gutes für die JJ'sSmile
Für alle JavaJunkies Wink

Zitat:LL “something” is small not big, good not bad.
Zitat:Luke talks to a lawyer about getting partial custody of April.
Zitat:From genki: LL start talking before 710.
Quelle: fanforum.com

Ich hoffe das muntert hier eingie auf =)


edit: und lorelai und luke werden chris nicht betrügen in der folge wo etwas großes, kleines, was auch immer passiert. hab ich auch ausm fanforum.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14