06.12.2006, 18:06
Seraph_9 schrieb:Nein es ist nicht Jess. SchlieÃlich kam er in diesr FF ja auch schon am Anfang vor und da hat sie ihn doch schon längst kennen gelernt.
Nein der brünette Kerl ist keine Person die ihr aus den Gilmore Girls kennt, aber er spielt eine unheimlich wichtige Rolle in dieser Geschichte hier.
Hat mein Gefühl sich doch nicht ganz getäuscht.... wie gesagt, ich war mir irgendwie ziemlich unsicher, ob es Jess ist und es hätte mich doch irgendwie gewundert, wenn er es gewesen wäre.
Aber durch diese Aussage machst du es auch nicht besser, jetzt bin ich nur noch gespannter! Böööö!

Ich hoffe mal, dass ich bis zum nächsten Teil überlebe, heute z.B. bin ich schon 1x gestorben (ja, ich bin unheimlich krank&wirsch!) und werde es mindestens noch 1x tun. D.h. .... na ja, ich werde es überleben! ^^
[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy