06.12.2006, 21:14
@lory
na ja manche männer sind eben immer etwas komisch in dieser
situation.
ich meine was soll er machen, er muss ja den starken spielen...wie sieht das denn sonst aus!?
keine angst, irgendwann werden sie schon den mund aufbekommen....dafür werden bestimmte menschen schon sorgen. da sei dir mal ganz sicher.
nichts zu danken. das mit der widmung habe ich doch gerne gemacht.
@miri danke für dein FB. ich habe mich super doll gefreut. schön, dass dir meine FF immer gefällt. ich meine du arst ja eine der ersten leserinnen. :herz:
@mery vielen lieben dank auch für dein FB. :knuddel: ja das stimmt rory muss logan noch seinen stift zurückgeben.....schauen wir mal was da alles noch so kommt. ich hoffe du liest auch weiterhin meine FF. Danke.
Zitat:Reife Leistung? Du selbst?
Männer haben manchmal ne Vorstellung...
na ja manche männer sind eben immer etwas komisch in dieser
situation.

keine angst, irgendwann werden sie schon den mund aufbekommen....dafür werden bestimmte menschen schon sorgen. da sei dir mal ganz sicher.
nichts zu danken. das mit der widmung habe ich doch gerne gemacht.
@miri danke für dein FB. ich habe mich super doll gefreut. schön, dass dir meine FF immer gefällt. ich meine du arst ja eine der ersten leserinnen. :herz:
@mery vielen lieben dank auch für dein FB. :knuddel: ja das stimmt rory muss logan noch seinen stift zurückgeben.....schauen wir mal was da alles noch so kommt. ich hoffe du liest auch weiterhin meine FF. Danke.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do