07.12.2006, 11:00
~Loorie~ schrieb:Ps:Hast du mal wieder was von JUni(Rosi) gehört? Hab schon seit einigen Tagen kein Lebenszeichen mehr von ihr und die Polizei bei der ich die Vermisstenanzeige aufgegeben hab, sagt ich soll einmal rum fragen wer sie gesehen hat...
OMG
DU auch? Ich mache mir auch schon die ganze Zeit Sorgen, sie meldet sich einfach nicht seit sie das letzte MAl Fb gegeben hat. Ich hoffe es ist nichts passiert oder so...
hast du nicht ihre NUmmer? Frag sie doch, was los ich ist, bevor ihre Verlobte noch vor Verzweiflung Selbstmord begeht!!
~Lea~ schrieb:Jetzt aber hier meine absolut geniale Idee:
Nah dran, aber nicht alles stimmt. Sagen wir mal dein Spoiler wäre ein Eis, hättest du zumindestens die richte SOrte von den Kugeln bestellt, aber flasche Sahne und deine Kirsche ist schlecht
Im nächsten Teil erfährst du es und übrigens, es war ein Unfall, sprich niemand hat es mit Absicht getan. Also gibt es auch keinen wirklichen Schuldigen...
herzchen schrieb:Aber das ändert sich jetzt, ich hab mir deine Teile immer ausgedruckt und mitgenommen, bin nur heut erst dazu gekommen mal wieder Senf dazulassen +lol*
!
Wow! Und das alles nur für meine FF, das ist wirklich schmeichelhaft für mich.
Ich habe zwar keinen Streà in der Arbeit, aber in der Schule, zwar nicht zu vergleichen, aber ich weiÃ, was du meinst. DIe letzten Wochen hatte ich es immer erst geschafft in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch den neuen Teil zu schreiben, vorher hatte ich einfach nie Zeit
c-star schrieb:Nur will ich jetzt (am besten SOFORT!!!!!!!!!) wissen wer der Kerl ist!!!!!!!!
Du schaffst es echt, dass man es jedes mal kaum erwarten kann bis der neue Teil da ist!
Ja, das ist schon gemein von mir.
Aber nur falls es mal zu einer Verhandlung kommen sollte, will ich erwähnen, dass es meistens nicht einmal geplant ist, sondern einfach passiert.
Gestern abend habe ich zum Beispiel die neuen zwei Teile für diese FF geschrieben und ich überlege gerade, ob ich einen Doppelteil als Weihnachstgeschenk poste, denn das Ende vor Weihnachten ist echt gemein.
Aber ich werde mal schauen, ob überhaupt der Wunsch danach besteht...
Also, wer wünscht sich zum Mittwoch vor WEihnachten einen Doppelteil meiner FF?