07.12.2006, 18:27
Seraph_9 schrieb:Nah dran, aber nicht alles stimmt. Sagen wir mal dein Spoiler wäre ein Eis, hättest du zumindestens die richte SOrte von den Kugeln bestellt, aber flasche Sahne und deine Kirsche ist schlecht![]()
Im nächsten Teil erfährst du es und übrigens, es war ein Unfall, sprich niemand hat es mit Absicht getan. Also gibt es auch keinen wirklichen Schuldigen...
Doch doch, einen Schuldigen gibt es immer!

Und das mit dem Eis gefällt mir, aber falsche Sahne? Und dann auch noch ne schlechte Körsche? Nö nö, das geht ja mal nicht. Mal schau'n... ich denke nochmal drüber nach und dann habe ich vielleicht die Lösung!

Seraph_9 schrieb:Also, wer wünscht sich zum Mittwoch vor WEihnachten einen Doppelteil meiner FF?
*aufspring* *mit dem Arm wedel* HIER!!! ICH!!!
Wobei ich diese Idee ...
Mrs Czuchry schrieb:... ich will einen an Heiligabend, am ersten Weihnachtstag udn natürlich am 2ten dann lass ich dir ein wenig Pause damit du 2 Teile an Silvester und nen groÃen Teil am ersten Jenner schreibst.
.... doch fast noch etwas besser finde!!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy