09.12.2006, 12:05
Hey!
Also erst mal ein groooooooooooooooooÃes riesiges dankeschön für die widmung.....:thanx:
Also ich find den teil wirklich toll! wird ja immer spannender!
Hier hast du Emily wirklich gut rüber gebracht!
also freu mich auf mittwoch! jippiiie!:herz:
Bis dahin gruà Jenni
Also erst mal ein groooooooooooooooooÃes riesiges dankeschön für die widmung.....:thanx:
Also ich find den teil wirklich toll! wird ja immer spannender!
Zitat: âWieso hast du Rorys Handy?â, fragte Emily nach und ignorierte absichtlich seine Frage.
âEine lange Geschichte. Es wäre zu Zeit aufwendig sie jetzt zu erzählen, also soll ich ihr was ausrichten?â
âWie wäre es, wenn du uns die Geschichte bei einem gemeinsamen Essen am Montag erzählst?â
Erschrocken fuhr Logan mit den Kopf hoch. Wo war er nur hinein geraten? âWas?â
âIch würde gerne die Geschichte hören, komm doch zu uns zum Essen am Montag.â
Geschockt von dem Angebot schloss er die Augen. âEmily, ihre Enkeltochter und ich sind....â
âSind nicht mehr zusammen. Logan, selbst zu mir ist diese Nachricht durchgedrungen, aber du kannst doch trotzdem mit uns gemeinsam essen oder spricht etwas dagegen? Wenn du am Montag nicht kannst, können wir das auch gerne auf einen anderen Tag verschieben.â, meinte sie breit lächelnd. Sie war gut, dass musste man ihr lassen.
âWelche Uhrzeit?â
â7 Uhr. Wir sehen uns dann am Montag.â, und schon hatte sie bereits aufgelegt.
Hier hast du Emily wirklich gut rüber gebracht!
also freu mich auf mittwoch! jippiiie!:herz:
Bis dahin gruà Jenni
Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]