10.12.2006, 16:17
Lorelei05 schrieb:schlimm das es so lange dauert hoffentlich kommen bald wieder spoiler und neue promo clips und wer weià nicht was ... damit man schneller über diese Zeit hinweg kommt.
Ich find Chris auch irgendwie nur noch doof. Ich dachte eigentlich immer man sollte fair bleiben und so und liebe macht blind (also das er nicht sieht das sie ihn eigentlich nicht will) und so, aber das er sie echt so umkrempeln will und jetzt so ... ach kA wie wird. was isn das mit den frühstücksflocken. hab ich da was verpasst?
Erst mal möchte ich euch allen "Hallo" sagen. Ich bin seit heute neu hier im Forum, aber schon lange GG Fan. Ich liebe die Serie einfach nur.
Ich find es auch schlimm, dass es bis zur nächsten Folge GG noch so lange dauert. Chris find ich eigentlich nicht so doof. Ich mochte ihn von anfang an, aber irgendwie hat er sich in den letzten Staffeln sehr verändert. Er ist anders geworden, aber ich kann nicht sagen, dass ich ihn doof finde. Ich finde, dass Lore besser zu Luke passt, aber chris finde ich deshalb nicht blöd.
GruÃ