11.12.2006, 22:26
Joa, is mir auch schon aufgefallen, dass Rory und Lorelai total viel essen... sie bestellen doch immer voll viel vom Chinesen o.s. essen dann ein drittel des ganzen und den Rest essen sie innerhalb von 2 Wochen auf... Wie geht das??? :-) Essen sie an einem Tag mehr als in 2 Wochen??? Na ja, aba auch wenn sie 'n Film gucken woll'n, essen sie auch imma voll viele SüÃigkeiten... :-) Na ja, ich weiÃ, alles nur show... .
Sooo viel kann ich auch nicht essen, aba manchmal denk ich schon, wenn ich überlege, was ich am Tag über so alles verdrückt habe... mal da 'n Stück Schokolade, mal da 'n Brot, und dann einen Apfel und dann wieda was süÃes... . Wär ja echt cool, wenn man dann net dick werden würde.
Aba eine aus meiner Klasse, die kann essen und essen, und is noch nich satt. Die is aba überhaupt nicht dick!!!!
Sooo viel kann ich auch nicht essen, aba manchmal denk ich schon, wenn ich überlege, was ich am Tag über so alles verdrückt habe... mal da 'n Stück Schokolade, mal da 'n Brot, und dann einen Apfel und dann wieda was süÃes... . Wär ja echt cool, wenn man dann net dick werden würde.
Aba eine aus meiner Klasse, die kann essen und essen, und is noch nich satt. Die is aba überhaupt nicht dick!!!!