11.12.2006, 23:04
platzhalter! bin grad trotz verbot hier dran, fb morgen-auch für den letzten teil...
hab dich lieb, :knuddel:Tina
Edit:
also für partXIV fehlte noch die berühmte Liste
Part XV
okay... ich werde nicht schimpfen... ich ignoriere diesen cliffhanger einfach...
hier die Liste, bevor ich meine Beherrschung verlier:
AAAAH! ICH HASSE IHN!
also, mehr hab ich net zu sagen... auÃer dass ich mich schon auf den neuen teil freue...
hdl, :knuddel:
Tina
hab dich lieb, :knuddel:Tina
Edit:
also für partXIV fehlte noch die berühmte Liste
Zitat: Immediately, I realized that I, once again, could not resist her, so I simply nodded.Ich weià nicht genau warum mir diese stelle so gut gefällt, ich glaube es ist weil du die Charakter so toll triffst, obwohl sie in der Serie nie in so einer Situation waren...
For a split of a second, a smile appeared on her face. She gave me short kiss and then bent down, kissed Rory on the cheek, whispered something I couldnât understand and without another word, just with a thankful and at the same time fearful look, she disappeared out of sight.
Zitat: Finally, I moved, put Roryâs baseball-cap on my head and continued working.
Part XV
okay... ich werde nicht schimpfen... ich ignoriere diesen cliffhanger einfach...
hier die Liste, bevor ich meine Beherrschung verlier:
Zitat:Again, silence, then he said, very slow and calm,
"Maybe you earned it."
AAAAH! ICH HASSE IHN!
Zitat: "So, Lorelai, you wanted to talk? Then talk. Do you need money?", my dad askedDas passt i-wie nicht zu Richard...ich meine, auch er würde sich freuen seine tochter nach so langer zeit zu sehen... aber irgendwie passt es doch, so schwer verletzt wie er durch die schwangerschaft und den streit mit ihr wurde,...
also, mehr hab ich net zu sagen... auÃer dass ich mich schon auf den neuen teil freue...
hdl, :knuddel:
Tina