13.12.2006, 19:53
Da wär ich mir nicht so sicher, ich meine, wir sind doch einfach supergut im Verstehen von anderen Personen (haha) aber Kicks erscheint mir wie ein Wesen von einem anderen Stern.. von daher wird es wohl auch für die Jungs nicht leicht. Aber dieses Exemplar scheint einen sehr guten Geschmack zu haben (was würde er sonst hier machen) also _moerk (du brauchst einen petit Spitznamen, den mag ich nicht!) klär uns auf
Ein Junge schreibt I love you auf deinen Block?!
Also bitte.. das ist doch eher was für Mädchen (also sonen Käse auf Blöcke zu schreiben) aber vielleicht ist das bei euch im kalten (aber auch nicht schneeigen hahaha) Deutschland anders^^
Vielleicht hatte er aber auch endlich den Mut, dir seine unsterbliche Liebe zu gestehen und du hast diesen magischen Augenblick mit einem "Hallo" kaputtgemacht. Schäm dich! Das wird ein Trauma fürs Leben (für den Jungen, wir sind schliesslich stark xD)
Ein Junge schreibt I love you auf deinen Block?!

Also bitte.. das ist doch eher was für Mädchen (also sonen Käse auf Blöcke zu schreiben) aber vielleicht ist das bei euch im kalten (aber auch nicht schneeigen hahaha) Deutschland anders^^
Vielleicht hatte er aber auch endlich den Mut, dir seine unsterbliche Liebe zu gestehen und du hast diesen magischen Augenblick mit einem "Hallo" kaputtgemacht. Schäm dich! Das wird ein Trauma fürs Leben (für den Jungen, wir sind schliesslich stark xD)