13.12.2006, 20:30
Lieber Scott Scotty Scott, gerade habe ich deinen Beitrag nochmals gelesen und ein wenig darauf gestarrt und was seh ich daaaaaaa grrrrrsccchhhhh dein BILD!!! INAKZEPTABEL
Wieso eigentlich Föbie?
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
2. Erst war ich ja gerührt und dachte, hach wenigstens eine bleibt mir treu.. aber dann.. bitte hintergeht mich bloss
Ich kann sehr gut ohne euch auskommen ihr... irgendwas, jedenfalls nicht mehr Familienangehörige *euch auf die Füsse spuck* haaa meine Spucke ist was besonderes, die haftet très gut und nimmt eine komische pinke Farbe an hahaha
Wieso eigentlich Föbie?
Seraph_9 schrieb:Habe ich es nicht gesagt?1.Was hast du nicht gesagt (heute bin ich verwirrt (nur heute (schenkt diesem Jungen keinen Glauben))
@Agathe: Nun ja, du weiÃt ja, ich und Sunny sind nun einmal zusammen (wie das klingt) und es würde sich wohl nicht schicken, wenn ich mit ihrer Schwester gemeinsam die WElt erobere und auÃerdem haben Sunny und ich unsere Ehekrise bereits überwunden,
Doch wenn das nächste Mal wieder Streit im Paradies ist, werde ich mich noch einmal melden
2. Erst war ich ja gerührt und dachte, hach wenigstens eine bleibt mir treu.. aber dann.. bitte hintergeht mich bloss
Ich kann sehr gut ohne euch auskommen ihr... irgendwas, jedenfalls nicht mehr Familienangehörige *euch auf die Füsse spuck* haaa meine Spucke ist was besonderes, die haftet très gut und nimmt eine komische pinke Farbe an hahaha