13.12.2006, 21:05
_moerk schrieb:ich habe eine frage^^::lach: dein Humor ist einfach köstlich, denn anders kann ich mir das nicht erklären^^
Ãber was redet ihr die Ganze Zeit ich Lese das und Blicke überhaupt net durch^^.
Ne ok, ich kann auch normal sein (aber nicht Ace verraten)
Was verstehst du denn nicht xD
Ãbrigens: Nur weil ich dich mag, hab ich mich dazu erbarmt, noch ein wenig zu bleiben^^ da siehst du mal wie leer es hier ohne einen Jungen war^^
Scott Scotty Scott, muss ich mir Sorgen machen? Habs jetzt mal zusammengefasst, unsere ganze Lebensgeschichte xD:
Oké, da ich befürchte, ein "alles" wird zurückkommen.. hier die Kurzfassung: Ace (Seraph) und ich (Sunny) haben uns im Sommer auch hier kennengelernt. Erst wussten wir nichts übereinander, bis sie einmal einen Teil schrieb, der mich unglaublich rührte und ich einfach bezaubernd fand. Also gab ich ihr den Namen "Ace" (Gilmore Girls, Logan-Rory-Ace Reporter^^^) und fragte sie ausserdem nach ihrem richtigen. Sie schrieb es mir in einer Pn (weil sie nicht wollte, dass alle davon erfahren (jaja die Zeiten werden immer schlimmer.. man traut nicht einmal mehr seinen eigenen Nachbarn) und seitdem haben wir regelmässig Kontakt. Wir fanden heraus, dass wir uns ziemlich ähnlich sind und uns toll ergänzen. Tja, irgenwann fragte Ace, ob ich sie heiraten will und ich hab natürlich zugestimmt.. seitdem sind wir verlobt (ohne Ringe.. materialistisch sind wir nun wirklich (fast) nie) die Dinge, die wir uns die ganze Zeit schreiben sind so kleine Sticheleien oder Kostproben unseres absolut genialen Humors.. glaub mir, Scott Scotty Scott, ein bisschen Zeit mit uns und du wirst auch so reden xD