14.12.2006, 09:59
*Stella* schrieb:Ich würde nochmal gern auf Luke zurückkommen. Ich weiÃ, dass mich jetzt ziemlich viele meucheln werden (sry Nici xD), aber ich schlieÃe mich nicht mehr der Meinung an, dass Luke sich 100% falsch verhalten hat. Hier regen sich Tausende von Usern auf, dass Jess es nicht anders verdient hat abserviert zu werden, nur weil er den Mund nicht aufgemacht hat, aber wenn Lorelai nur dümmlich daherschaut und nichts sagt, dann ist das ok und Luke ist das Arsc*loch.Hab hier aber noch nicht gelesen, dass irgendwer sagt, es ist okay, das Lorelai nichts sagt...
Das ist doof, zumal sie doch früher auch nie mit ihren Gefühlen hinterm Berg geblieben ist, erinnere mich da zu gut an die Epi wo sie erfuhr, dass er sich ein Haus mit Nicole gekauft/gemietet hat ... eidernei!! Und jetzt sagt sie nix, das finde ich auch nicht so pralle...
Aber der Jess-Vergleich hinkt schon...
Ich meine, ehrlich, als sie da in dem Zimmer waren und Lorelai mehr oder minder endlich mal ausgesprochen hat was sie bedrückt, DAS war der richtige Zeitpunkt, um auch April anzusprechen und ich habe nicht verstanden warum sie das nicht auch gleich mit in die Waagschale geworfen hat. Ist alles sehr deprimierend im Moment. *seufz*