14.12.2006, 17:03
zweeeiteee :freu: FB kommt gleich...
edit: There it is:
Ich glaube, das waren nicht nur ein paar Bier zu viel, so wie sich das anhört :lach:

Und zum Schluss: Ich will auch wissen, wer angerufen hat, aber hab KA wer es sein könnte, dazu war zu wenig Beschreibung dabei...
Mal ne andere Art des Fbs von mir...
HDL :herz:
Ines
edit: There it is:
Ally schrieb:„Zu Colin und Finn kannst du auch später noch. Die Beiden werden vermutlich eh noch in einem Zustand sein, in dem sie die Welt um sich herum nicht so wahrnehmen, wie sie wirklich ist“, entgegnete Rosemary ihm und Steph nickte zustimmend.
Ich glaube, das waren nicht nur ein paar Bier zu viel, so wie sich das anhört :lach:
Anni schrieb:Also macht euch mal keine Sorgen, sie scheinen schon wieder unter uns zu weilen“, erwiderte er den Beiden (...)Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder sind sie in der Zwischenzeit gestorben? :lach: Nee, ich weià eh, wie du das gemint hast *g*
Annilein schrieb:"Okay, Finn hat nicht viel dazu sagen können, denn er lag auf dem Sofa, oder besser gesagt halb auf dem Sofa und dem Boden. Ich sag dir ein Bild für die Götter..."Ok, das will ich mir jetzt lieber nicht vorstellen. Aber ich tu es. Ihhh, wie eklig... Finn ist nackt und hat nur eine Decke umgeschlungen, ist unrasiert, rülpst und liegt da. :lach:
Schreibmaus schrieb:Nachdem Logan das alles gehört hatte, war ihm klar, was sein Freund mit seinem Anruf gemeint hatte, wirklich gemeint hatte. Steph und Rosemary vermuteten nicht mehr nur, sie wussten es eigentlich schon, sie wollten es nur noch bestätigt haben.Der Satz macht echt Hoffnung! :freu: Ok, es sind zwei Sätze *g*
der Ally schrieb:„Alles ok bei dir? Kann man dir irgendwie helfen? Soll ich jemanden für dich anrufen oder dich gleich einweisen lassen?“, fragte Colin vorsichtshalber nach und wartete auf eine Reaktion von Logan.&
der Freiburgerin schrieb:„Tja, und ich dachte immer, ich wäre irgendwie durchgeknallt, aber Huntzberger übertrifft, wie immer, mal wieder jeden“:lach:

Und zum Schluss: Ich will auch wissen, wer angerufen hat, aber hab KA wer es sein könnte, dazu war zu wenig Beschreibung dabei...
Mal ne andere Art des Fbs von mir...
HDL :herz:
Ines
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]