14.12.2006, 22:57
ganz ehrlich habe ich mich bei der folge manchmal echt gefragt "schau ich grad GG?"
rory am kochen... und lore hilft ihr später
luke spielt basketball mit logan
rory und lore im fitnessstudio...
luke war richtig nervig. an allem rummosern, wellen sind zu laut usw. hallo?
das logan ihm noch die kette gegeben hat war total nett, aber mich hats dann ehrlich gesagt gewundert, dass er sie angenommen hat. immerhin hat er vorher ja gemeckert.
richtig gut hingegen fand ich, dass lore ihm mal ihre meinung gesagt hat (nur schade, das sie april nicht erwähnte, was er ja wieder mal zu genüge getan hat) über das ende kann man ja nur den kopf schütteln (also auf luke bezogen) merkt er nicht das es lore weh tut wenn er sie wegen april übergeht? sie tat mir total leid wie sie geknickt das diner verlieÃ. arme lore
die beste szene war meiner meinung nach eindeutig lukes liebeserklärung und seine überlegung mit dem eloping. richtig süÃ.
alles in allem keine schlechte folge, aber es gab schon bessere.
rory am kochen... und lore hilft ihr später
luke spielt basketball mit logan
rory und lore im fitnessstudio...

luke war richtig nervig. an allem rummosern, wellen sind zu laut usw. hallo?
das logan ihm noch die kette gegeben hat war total nett, aber mich hats dann ehrlich gesagt gewundert, dass er sie angenommen hat. immerhin hat er vorher ja gemeckert.
richtig gut hingegen fand ich, dass lore ihm mal ihre meinung gesagt hat (nur schade, das sie april nicht erwähnte, was er ja wieder mal zu genüge getan hat) über das ende kann man ja nur den kopf schütteln (also auf luke bezogen) merkt er nicht das es lore weh tut wenn er sie wegen april übergeht? sie tat mir total leid wie sie geknickt das diner verlieÃ. arme lore
die beste szene war meiner meinung nach eindeutig lukes liebeserklärung und seine überlegung mit dem eloping. richtig süÃ.
alles in allem keine schlechte folge, aber es gab schon bessere.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston