15.12.2006, 21:10
Ich sitze hier echt gerade sprachlos und mit tränen in den augen vor meinem computer
dieser teil war mit abstand der gefühlvollste teil von allen und es war echt ein mega teil
deine wortwahl und beschreibungen....und die ganze atmosphäre...ich habe richtig gänsehaut bekommen
schon diese sätze zwischen den flashbacks waren einfach klasse geschrieben
das war einfach nur wunderschön...habe richtig tränen in den augen gehabt bei der stelle...das ist meine lieblingsstelle im teil
ich kann es immer noch nicht fassen, dass du lore wirklich sterben lassen hast...vor allem was passiert denn in den letzten 2 teilen? ich könnte mir noch vorstellen beerdigung und dann noch einen prolog
vll lässt du rory und jess ja in den letzten tagen noch zusammen kommen
freu mich auf jeden fall auf den neuen teil
mfg anne
dieser teil war mit abstand der gefühlvollste teil von allen und es war echt ein mega teil
deine wortwahl und beschreibungen....und die ganze atmosphäre...ich habe richtig gänsehaut bekommen
schon diese sätze zwischen den flashbacks waren einfach klasse geschrieben
selene schrieb:„Für diesen Moment, die letzten Tage. Für uns, für dich. Deshalb bin ich noch nicht gegangen. Deshalb konnte ich es noch nicht.“ Sie küsste meinen Handrücken. „Lass mich gehen, mein Liebling. Ich liebe dich, und das werde ich auch immer tun. Ich weià nicht, was mich erwarten wird. Was uns alle erwarten wird. Aber ich bin nun bereit dafür.“ Sie strich über meine Wange. Ich zitterte am ganzen Körper, unfähig zu sprechen. „Ich spüre im Inneren, dass wir uns alle wieder sehen werden. Eines Tages. Wir werden wieder vereint sein, dann für die Ewigkeit.“
das war einfach nur wunderschön...habe richtig tränen in den augen gehabt bei der stelle...das ist meine lieblingsstelle im teil
ich kann es immer noch nicht fassen, dass du lore wirklich sterben lassen hast...vor allem was passiert denn in den letzten 2 teilen? ich könnte mir noch vorstellen beerdigung und dann noch einen prolog
vll lässt du rory und jess ja in den letzten tagen noch zusammen kommen
freu mich auf jeden fall auf den neuen teil
mfg anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]