15.12.2006, 21:29
Ich heiÃe Miriam. Miriam-Lea, biblischer Name. (Mein Vater ist Religionslehrer. Ich selbst bin mir aber nicht sicher, ob ich daran glaube oder nicht.)
Bei mir wirken Bastas auch nie, deshalb werde ich mich wohl damit zurechtfinden, dass du Pferde nicht so toll findest wie ich es tue.
Das Buch kenne ich nicht. Na ja, ich sollte es nicht lesen, sonst bemühe ich mich krampfhaft es nicht genauso zu schreiben wie es in dem Buch ist und dann wird das ganze garantiert nüscht.
Bei mir wirken Bastas auch nie, deshalb werde ich mich wohl damit zurechtfinden, dass du Pferde nicht so toll findest wie ich es tue.

Das Buch kenne ich nicht. Na ja, ich sollte es nicht lesen, sonst bemühe ich mich krampfhaft es nicht genauso zu schreiben wie es in dem Buch ist und dann wird das ganze garantiert nüscht.
[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy