15.12.2006, 22:10
"Nur Fliegen doof" ist ein Spruch, den der kleine 2jährige Bruder einer Freundin von mir des öfteren gesagt hat. Sie wollte ihm mal irgendwann einreden, dass irgendetwas doof ist und dann hat er mit groÃen Augen vor ihr gestanden, den Kopf geschüttelt und gesagt: "Nu Diegen doh!" was halt "Nur Fliegen doof" heiÃen sollte. Und wir fanden das so niedlich, dass wir das in unseren Sprachgebrauch übernommen haben.
Was ich dort genau tun werde, weià ich noch nicht. Aber wenn es angefangen hat, sage ich bescheid. Ich denke aber mal, dass ich mal in alle Abteilungen der Zeitung so reinschnüffeln kann um einfach mal einen Eindruck vom Berufsleben allgemein und von dem Beruf einer Zeitungsreporterin zu bekommen.
*edit* Und NEIN, die Schule schmeiÃe ich sicherlich nicht!
Was ich dort genau tun werde, weià ich noch nicht. Aber wenn es angefangen hat, sage ich bescheid. Ich denke aber mal, dass ich mal in alle Abteilungen der Zeitung so reinschnüffeln kann um einfach mal einen Eindruck vom Berufsleben allgemein und von dem Beruf einer Zeitungsreporterin zu bekommen.
*edit* Und NEIN, die Schule schmeiÃe ich sicherlich nicht!
[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy