15.12.2006, 23:11
Recht so *auf Schulter klopf* Der Typ kann dir gestohlen bleiben, dir und dem Rest der anbetungswürdigen Mädchen (die anderen kann er von mir aus haben^^) Und nur weil er süss ist, bringt nicht wirklich was, wenn man mit ihm mal ein "normales" Gespräch führen will, worauf die ganze Sache doch hinausläuft... vielleicht nicht unbedingt auf das normale Gespräch xD (irgendwie schreib ich heute komisches Zeug:confused: )
Du möchtest aus deiner Heimatstadt weg?
Ich möchte einfach aus meinem Elternhaus ausziehen (ich weiss.. ein bisschen früh mit 16, wenn ich noch studieren will
naja.. bin eher ein Mensch, der schon in der Schule genug quasselt und es dann nicht wirklich noch brauchen kann, wenn zu Hause ständig jemand ist^^ geht wohl auch wieder vorbei..
Ich mag meine Klasse auch nicht lol also nicht, dass ich es schlecht mit ihnen hätte, aber die Meisten sind übermässig kindsich (und wenn ich sowas sage^^) Heute waren wir in einem Museum und im Zug haben die so ein komisches Spiel gespielt, die Typen neben uns haben bloss gefragt, ob die von Königsfelden kommen (ist eine Irrenanstalt (und sie waren wirklich ZIEMLICH irre^^)) Gott sei Dank hab ich auch noch einige, die mehr so sind comme moi
Du möchtest aus deiner Heimatstadt weg?
Ich möchte einfach aus meinem Elternhaus ausziehen (ich weiss.. ein bisschen früh mit 16, wenn ich noch studieren will

Ich mag meine Klasse auch nicht lol also nicht, dass ich es schlecht mit ihnen hätte, aber die Meisten sind übermässig kindsich (und wenn ich sowas sage^^) Heute waren wir in einem Museum und im Zug haben die so ein komisches Spiel gespielt, die Typen neben uns haben bloss gefragt, ob die von Königsfelden kommen (ist eine Irrenanstalt (und sie waren wirklich ZIEMLICH irre^^)) Gott sei Dank hab ich auch noch einige, die mehr so sind comme moi