12.12.2004, 20:59
Wow, die neuen Teile waren der Hammer.... Rory mit der Eifersucht um Jessica, Rory besoffen, Rory und Jess, Jess' Eifersucht auf Dean, Jess' Geheimniss, Rory bindet sich wieder Dean's Armband um, Dean kommt.... Wirklich, da passiert viel...
Ich hoffe nicht dass sie mit Dean geht, aber irgendwie befürchte ich das, wegen dem einem Satz ...
Vielleicht geht sie ja mit Dean und deswegen der Satz? Ach, ich weià es nicht und ich hoffe du löst das bald auf
Marty :hi:
@ninchen Jetzt habe ich echt I will always love you gesungen, das heiÃt, jetzt bist du mit The best of Tina Turner dran
Ich hoffe nicht dass sie mit Dean geht, aber irgendwie befürchte ich das, wegen dem einem Satz ...
louisvuitton schrieb:Und ja, Wochen später hätte sie alles dafür getan, nur eine einzige handfeste Erinnerung zu besitzen.
Vielleicht geht sie ja mit Dean und deswegen der Satz? Ach, ich weià es nicht und ich hoffe du löst das bald auf
Marty :hi:
@ninchen Jetzt habe ich echt I will always love you gesungen, das heiÃt, jetzt bist du mit The best of Tina Turner dran
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!