07.02.2007, 12:15
hey mino
schön dass es einen neuen teil gibt
ich habe den teil aber ohne kaffee gelesen...bin schon etwas länger wach^^
endlich ist er da...du weiÃt gar nicht,wie ich mich gefreut habe...jess is back in town
gut,dass er ne freundin hat,ist erst mal nebensächlich....hauptsache ist,dass er wieder da ist
das gespräch zwischen luke und rory war einfach klasse...vor allem mal wieder das streitgespräch wegen kaffee...solche gespräche lese ich echt zu gerne
freu mich schon auf den nächsten teil,wenn wir dann endlich etwas über rory´s vergangenheit erfahren
mfg anne
schön dass es einen neuen teil gibt
ich habe den teil aber ohne kaffee gelesen...bin schon etwas länger wach^^
endlich ist er da...du weiÃt gar nicht,wie ich mich gefreut habe...jess is back in town

gut,dass er ne freundin hat,ist erst mal nebensächlich....hauptsache ist,dass er wieder da ist
das gespräch zwischen luke und rory war einfach klasse...vor allem mal wieder das streitgespräch wegen kaffee...solche gespräche lese ich echt zu gerne
freu mich schon auf den nächsten teil,wenn wir dann endlich etwas über rory´s vergangenheit erfahren
mfg anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]