16.12.2006, 01:04
Hallo!!! :hi:
Endlich schreib ich auch mal ein FB!
WeiÃt ja, warum's so lange gedauert hat. Also net böse sein!
Soooo, fangen wir mal an (ich les wieder und schreib dabei FB):
Nehmen die sie je so auf, wie sie ist?
Den selben Satz würde er auch um sechs Uhr Abends sagen, oder? :lach:
Geht's vielleicht noch ein bisschen lauter? Es gibt Menschen, die um diese Uhrzeit noch schlafen!
Mann!!!
:lach:
[/FONT]Wer ist am Telefon????????????
Schöner Teil, aber ich hasse es, wenn ein Teil vorbei ist und ich warten muss... Solche FFs sind nix für mich, aber ich kanns auch nicht lassen.
Also, schön wieder und ich freu mich schon, wenn ich weiÃ, wer am Telefon war!!!
GrüÃe,
Lory :knuddel:
Endlich schreib ich auch mal ein FB!
WeiÃt ja, warum's so lange gedauert hat. Also net böse sein!

Soooo, fangen wir mal an (ich les wieder und schreib dabei FB):
Zitat:âZu Colin und Finn kannst du auch später noch. Die Beiden werden vermutlich eh noch in einem Zustand sein, in dem sie die Welt um sich herum nicht so wahrnehmen, wie sie wirklich istâ
Nehmen die sie je so auf, wie sie ist?

Zitat:âGeht es vielleicht noch ein bisschen lauter? Es gibt Menschen, die um diese Uhrzeit noch schlafenâ, begrüÃte ihn ein übelgelaunter und total verschlafener Finn.[FONT="]
Den selben Satz würde er auch um sechs Uhr Abends sagen, oder? :lach:
Zitat:âColin!!!! Besuch!â, schrie Finn durch das gesamte Apartment und schloss dann hinter seinem Freund die Tür.[FONT="][/FONT]
Geht's vielleicht noch ein bisschen lauter? Es gibt Menschen, die um diese Uhrzeit noch schlafen!
Mann!!!
:lach:
[/FONT]Wer ist am Telefon????????????

Schöner Teil, aber ich hasse es, wenn ein Teil vorbei ist und ich warten muss... Solche FFs sind nix für mich, aber ich kanns auch nicht lassen.

Also, schön wieder und ich freu mich schon, wenn ich weiÃ, wer am Telefon war!!!

GrüÃe,
Lory :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]