18.12.2006, 13:01
Ich bin auch schon immer ein GroÃstadtkind gewesen (Hamburg) und ich liebe die GroÃstadt: Hier kann man alles machen, es gibt soviel Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen...
Und trotzdem würde ich gerne in Stars Hollow leben zumindest vorübergehend oder im Nachbardorf
, da dort viele Feste sind und die Bürger sehr engagiert dabei sind alles zu organisieren und durchzuführen. ICh glaube auf Dauer sind das einfach zu viele FEste. Das Getratsche würde mir auch tierisch auf den Senkel gehen, ab einem gewissen Grad zumindest. Jeder weià alles über Dich? UNd ich auch über andere? In Stars Hollow gibt es ja nur die schöne rosa Welt. Egal was man tut, alle wissen es. ICh habe früher oft sehr über die Stränge geschlagen. Da wäre ich ja auch "böse" gewesen, wie Jess und das was er getan hat, war mehr als harmlos. Wenn Du so bist wie die Stadt es will, ist es bestimmt toll in der Stadt zu leben, sonst glaube ich eher nicht. (Selbst Lorelai fand Jess furchtbar und sie ist ja eigentlich sehr offen)
Und trotzdem würde ich gerne in Stars Hollow leben zumindest vorübergehend oder im Nachbardorf

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club