18.12.2006, 14:54
So da noch kein neuer Teil da ist Spamme ich ma lustig weiter^^.
noch 34 Stunden dann haben wir mittwoch und das bedeutet noch ein paar stunden mehr zu den 34 und ein neuer Teil ist da^^
Zitat:Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm reden und sag jetzt nicht, das bringt sowieso nichts, wenn du es noch nicht versucht hast. Warum denken Menschen immer, dass Reden nichts bringt?Also ich hab schon mal versucht mit ihm zu reden und ihm zu sagen das er nicht so egoistisch sein soll .Natürlich hab ich nicht das Wort egoistisch benutzt, aber ich hab ihm sowas gesagt wie das er mal auch an andere denken soll und sich nicht jeden tag fünf Sachen leihen soll und dann oft noch net ma zu fragen ob er sich was leihen kann(und das mit dem Leihen und nicht fragen sind nicht nur Klamotten nein er nimmt auch mal mein handy um ne sms zu irgendwem zu schreiben.....). Aber irgendwie war er zu blöd das zu kapieren weil er nur geantwortet hat soll ich dir jetzt 5€ für dein t-shirt geben(ich wollte mit ihm reden als er sich ein t-shirt von mir leihen wollte).
Zitat:Mal so zur Frage (ich sag ja, du wirst unsere Kontaktperson bei Jungs), welche Gründe hätte ein Junge, einem Mädchen aus dem WEg zu gehen?Er hat schiss, was anderes fällt mir net ein warum er schiss hat kann verschiedene Gründe haben^^.
Zitat:Sunny ich glaube wir haben endlich einen männlichen Verbündeten für unsere WEltherschafftspläne gefunden. Scott Scotty Scott ist doch perfekt, wollen wir ihm nicht einen Posten anbieten?ich muss dich enttäuschen^^. Meine Freunde und ich wollen schon die Weltherrschaft an uns reiÃen.
Zitat:falls du wissen willst wie es aus gegangen ist, er wohnt jetzt in Berlin und ich sehe ihn vielleicht zwei Stunden in der WOche und da sind wir recht nett zu einander, helfen kann ich also nicht wirklich...sorryNaja deswegen will ich so schnell wie möglich ausziehen weil er keine anstalten macht auszuziehen obwohl er schon in der ausbildung ist und so. aber ich glaube das liegt daran ,dass er kein geld mehr hat um auszuziehen da er es immer für neue autos und partys braucht(bezin geld bekommt er von meiner mutter wenn er ein auto hat(aber jeden morgen nur 5€ für bezin da er egal wie viel sie ihm gibt am nächsten morgen wieder kommt und bezin geld will!!(weil meine mutter will auch net das er nicht mehr zu seinem ausbildungsort kommt))).
noch 34 Stunden dann haben wir mittwoch und das bedeutet noch ein paar stunden mehr zu den 34 und ein neuer Teil ist da^^