19.12.2006, 17:18
Zitat:ich fand es aber recht unhöflich den thread sofort zu schlieÃen und nicht vielleicht zu fragen oder ein zeitlimit zu setzen, damit noch mehr leute zu uns stoÃen können.wenn ihr schon seit gewisser zeit hofft, dass noch jemand dazu kommt und Katrin euch ein zeit limit hätte setzen sollen- hätte das etwas gebracht? ich denke nein. Selbst wenn jemand, wie und wieso auch immer, dann mit euch da geschrieben hätte, ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass ihr nach gewisser Zeit wieder zu 2 dort geschrieben hättet und dann wieder das Problem gewesen wäre. Ach ja, was hätte sie euch fragen sollen? "Sorry, habr ihr unter umständen etwas dagegen wenn ich diesen Thread schlieÃe, da das Forum kein Chat ist?"
Zitat:aber wenn ihr meint unser thread gehöre geschlossen indem wirklich jeden tag was geschrieben wurde,ich denke es ging dabei nicht darum wie oft da geschrieben wurde, sondern wie viele Menschen in dem Thread geschrieben haben.
Zitat:schlieÃt doch bitte all diese WIRKLICH unnötigen spam und spiele threads in denen seit monaten bzw. jahren nicht mehr geschrieben wurde.denn dann wäre es sicher wirklich "ordentlicher" in diesem forum oder!?ist dir schon mal aufgefallen, dass man seit gewisser zeit keine thread mehr im Spiele bereich eröffnen kann?
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]