20.12.2006, 13:45
dany1979 schrieb:Das ist sehr polarisierend von Dir. Es gibt auf jedenfall welche die weg schauen, das kann keiner abstreiten, aber in Stars hollow(mal abgesehen, dass sowas da nie passieren könnte) würde es auch welche geben die wegschauen, wenn Du sie nicht kennst.
Aber das ist es ja, die kennen sich dort alle, das heisst niemand würde weg sehen.

Zitat:ICh kenne meine Nachbarn (Wohnungen), ich rede mit ihnen und wenn jemand (oder ich) länger nicht gesehen wurde fällt das auf.
Du hörst Dich sehr frustriert an?!
Ja, du kennst deine Nachbarn, und du kennst deine Freunde, obwohl das mit den Nachbarn auch immer weniger vorkommt, hab ich zumindest das Gefühl, aber du kennst sonst niemanden. In SH kennt sich jeder, egal in welcher StraÃe du wohnst, du kennst auch leute aus den anderen StraÃen, und das finde ich gerade so faszinierend dort. Und bei mir im Haus würde es nicht auffallen, wenn ich weg wäre, ausser es passiert irgendwas, dann würden sie wieder mich brauchen um mir die schuld zu geben.

Zitat:Ich verstehe durchaus den Reiz in SH zu leben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das auf Dauer ertrage. Vielleicht irre ich mich auch und könnte dort super leben. Schade, dass ich das nicht ausprobieren kann....Und zum schlusses ist irgendwie blöd, das man das nciht mal ausprobieren kann, vielleicht spare ich mir ganz viel geld an und dann baue ich so eine art Freizeitpark auf wo man genau wie in SH leben kann für eine Woche oder auch mehr. Aber das wäre doch schon mal ein Erlebnis, oder?Auch die Gilmores als Nachbarn wäre bestimmt spannend. Das wäre für mich ein Grund in SH zu leben...