20.12.2006, 13:53
so wie die gilmore gilrs zu leben wäre schon schön aber davon kann man ja nur träumen.:dance:trotzdem muss ich zu stimmen.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
am liebsten würd ich mal in denn urlaub nach coneticet fahren und all die leute mal persönlich kennen lernen und ein eigenes bild davon machen, aber das kostet viel geld.
Hallo Du
Bin auch neu hier, jaja starhollow ist schon ein städchen das man sich dort wohlfühlen könnte, möchte aber auch nicht das mich jeder kennt das wäre mir schon etwas zu viel.

am liebsten würd ich mal in denn urlaub nach coneticet fahren und all die leute mal persönlich kennen lernen und ein eigenes bild davon machen, aber das kostet viel geld.

kathal_90 schrieb::hi: Ich bin neu hier und ich würde sehr gerne in Stars Hollow leben denn ich finde es ist eine coole stadt.Am besten wäre es wenn die ganzen Schauspieler auch dort wohnen würden.
Hallo Du
Bin auch neu hier, jaja starhollow ist schon ein städchen das man sich dort wohlfühlen könnte, möchte aber auch nicht das mich jeder kennt das wäre mir schon etwas zu viel.