22.12.2006, 09:01
JuniperBreeze schrieb:Ach Mist, hab es mir angesehen und das eigentlich Süsse dabei ist nicht die PowerPointPräsentation, sondern, dass er dich gleich am nächsten Tag gefragt hat, ob du es schon gelesen hast <3
Wünsch dir ADSL zu Weihnachten^^
NIcht am nächsten Tag, er meinte er hätte es am Wochenende geschickt und weil ich immer noch nicht geantwortet hatte oder was weià ich, weil er mich gesehen hat, hat er mich gefragt, ob ich es schon gelesen habe
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
LoryHuntzberger schrieb:Also, sehr schön. Nur warum musste Rory gleich die Gürtelschnalle aufmachen - lasst es mal n bissl ruhiger angehen. :lach:
Lory :knuddel:
Noch nie was von Eifer der Gefühle gehört

LoryHuntzberger schrieb:Der Kerl, der sie abgeholt hat,
KEine Angst, Jess war bereits schon in dieser FF und da durch entstand keine SOphie vs. Lits und auÃerdem steht im Titel Sophie, das Ende wäre also irgendwie keine Ãberraschung sonst

_moerk schrieb:Ich will auch nen neuen teil ,aber irgendwie glaube ich ,dass das noch mindestens bis mittwoch dauert oder seraph????:heul:
Oder wie wäre es mit einem Weihnachtsgeschenk, für alle deine Leser^^?
Wenn du das machen würdest hättest du bei mir auch nen Wunsch frei.
Sorry, auch wenn das mit dem Wunsch sehr verlocken ist, schaffe ich das nicht in so kurzer Zeit, ich werde am Mittwoch wieder posten, sprich ich werde nur weil ich meine LEser so gern habe, an Weihanchten schreiben...das ist doch schon ein sehr groÃes Geschenk