22.12.2006, 23:17
uhiiii ein neuer teil, wie schööön
aaalso erstma ...
hach war die szene von rory und jess am anfang süüüüüüüüà ^^ nee echt, ganz toll beschrieben
ich liebe deinen schreibsteal einfach !!
die charas hast du natürlich mal wieder auch perfekt getroffen ...
das kann ich mir soooooooo gut bei ihr vorstellen !! echt, einfach toll
also fazit ... diese ff ist genial und ich freu mich schon rieeeesig auf den nächsten teil, bei dem du dir natürlich alle zeit der welt lassen kannst, du sollst ja schlieÃlich schön deinen horizont erweitern
ganz liebe grüÃe, blume

aaalso erstma ...

ich liebe deinen schreibsteal einfach !!
Zitat:Es war ein Moment, den ich nicht beschreiben kann, da er so einmalig war und so einzigartig, dass ich Angst habe, nicht die passenden Worte dafür zu finden. Die Welt rauschte an mir vorbei und als ich seine Lippen auf meinen spürte, konnte ich mein Verlangen kaum mehr unterdrücken.diese stelle fand ich ganz besonders toll ... nicht die passenden worte zu finden, besser hättest du es echt nicht schreiben können !!
die charas hast du natürlich mal wieder auch perfekt getroffen ...
Zitat:"Mrs. Danes!", berichtigte meine Mutter, "und komm mir nicht mit diesem Spruch, ich war schlieÃlich auch mal jung.":lach: lore wie sie leibt und lebt ( heiÃt das so? na ich denke du weiÃt was ich meine ^^)
Zitat:"Sie hat mit Jess geknutscht!!!" rief Mum auf einmal und zeigte mit dem Finger auf mich.

also fazit ... diese ff ist genial und ich freu mich schon rieeeesig auf den nächsten teil, bei dem du dir natürlich alle zeit der welt lassen kannst, du sollst ja schlieÃlich schön deinen horizont erweitern

ganz liebe grüÃe, blume
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary