27.12.2006, 14:38
Yeahi, diesmal habe ich es geschafft dein ganzes FB durchzulesen, Juni, bin ich gut oder gut?
Und es war gar nicht mal so langweilig, wie ich gedacht hatte (nicht hauen!)
Ne ne, ist natürlich alles nur Schmarrn, ich laber sowieso eigentlich und immer nur Schmarrn, gell? (Ja, Schmarrn ist schon ein cooles Wort, das sagen die Bayern immer und Bayern ist toll (ich war schonmal in München, war echt supi)(oh mein Gott, jetzt fange ich auch schon mit den Klammern an! (gehöre ich jetzt in eine Irrenanstalt?))).

Ne ne, ist natürlich alles nur Schmarrn, ich laber sowieso eigentlich und immer nur Schmarrn, gell? (Ja, Schmarrn ist schon ein cooles Wort, das sagen die Bayern immer und Bayern ist toll (ich war schonmal in München, war echt supi)(oh mein Gott, jetzt fange ich auch schon mit den Klammern an! (gehöre ich jetzt in eine Irrenanstalt?))).
[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy