***bis in alle ewigkeit***

also erstmal ein ganz großes thx an euch alle zu sehen das so viele an meiner ff interesse zeigen hat mich mal motiviert mein erstes Teilchen schon heute on zu stellen

@Searsha: ich wollte mir erst mal ansehn wie sehr diese Idee ankommen würde und ob es sich überhaupt lohnen würde mit so einer ff anzufangen umso mehr jetzt die Bestätigung

@jutschi: ich denke schon das es ein anderes Ende wird aber darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht

@Palaveri:es wird schon etwas eigenes ich werde mine Gedanken etc. einbauen aber ich halte die ff von der Grundidee an tuck everlasting und teilweise auch gg aber gg eher wenig

@Blume333Confusedchön das dir der film auch so gut gefallen hat wie mir wie die ff wird weiß ich wie gesagt noch nicht so genau ich lass mich selbst von meinem Kopf überraschen

@Check:viel spaß beim lesen^^

so genug gelabert
*Teilchen auspack*
bittscheen:

-------------------------------------------------------------

Sonnenfinsternis:

Der Wind wehte durch den Wald und eine Blüte fiel ihr in das zerzauste Haar. Einige ihrer Haarstränen hatten sich aus ihrem Knoten gelöst und umspielten ihr Gesicht. Verzweifelt sah sie sich um, sie Winnie Foster hatte sich verirrt und fand den Weg nach Hause nicht. Vor ihr tauchte auf einmal ein junger Mann auf der aus einer Quelle trank. Erst jetzt merkte sie wie durstig sie die ganze Zeit schon war. "Wer bist du?", fragte Winnie den Wildfremden. "Verschwinde", herrschte er sie an. "Ich denke gar nicht daran dieser Wald gehört meinem Vater", antwortete Winnie trotzig, dieser Fremde irritierte sie, aber vielleicht könnte er sie ja nach Hause bringen, den Weg alleine würde sie nicht so schnell zurückfinden.... wobei zurück? Wieso zurück? Ein neuer Anfang? Ihre Gedanken kreisten sie hate Rory versprochen noch vor Anbruch der Dunkelheit mit den Vorbereitungen des alljährlichen Gutshausfestes zu helfen, ihr Versprechen würde sie wohl brechen müssen wenn dieser Irre sie nicht nach Hause bringen würde. "Soso deinem Vater also nun entschuldigen sie Miss mein Name ist Jesse", antwortete Jesse herablassend "und so wie es aussieht hat sich Miss verirrt",stellte Jesse belustigt fest. Winnie wurde zornig blieb jedoch stumm was für Jesse ein neues Zeichen zu reden war "soll ich Miss nach Hause bringen?". Winnie sah nun ein das es nur von Vorteil wäre ihn jetzt nicht zurechtzuweisen und nickte fast unmerklich "aber zuerst", ihre Stimme gewann wieder an Überzeugungskraft "habe ich Durst und will aus dieser Quelle trinken". Jesse erschrak "NEIN Miss! Nicht!". "Wieso nicht?", Winnie schritt trotzig zur Quelle "du hast auch daraus getrunken". "Ja aber jetzt ist mir schlecht das Wasser ist giftig", Jesse suchte verzweifelt nach einer Ausrede. Winnie musterte ihn während sie weiter auf die Quelle zuging "Du siehst nicht krank aus". Jesse sprang vor und riss sie zu Boden "Nicht Miss!"
Winnie befreite sich und rannte los was auch immer er wollte es war ihr egal, die Zeit schien still zustehn nur ihr Atem und ihre Schritte verrieten das die Zeit noch exestierte, sofern sie nicht doch stillstand.
Zeit... was ist Zeit? Es ist der Teil einer Kerze der uns noch zum Leben übrigbleibt, das Licht der Kerze nicht zum Erlöschen bringt, vorsicht jedoch bei einem Windhauch flackert das Lichtlein hin und her und bei einem unvorsichtigen Atemzug verwandeln sich die Luftmassen zu einem Sturm und die Kerze geht aus...
Könnte es sein das es nicht stimmt?
Die Sache mit der Kerze.
Das es etwas gibt das die Kerze unendlich werden lässt und etwas was die Kerze egal was auch geschiet vor einem noch so kleinen Windhauch schützt?
Und wenn es so etwas gibt was würdet ihr dafür geben? Alles? Eure Seele an den Teufel? Wenn es den Teufel gäbe. Wäre es möglich was würdet ihr dafür geben?
Wollt ihr es überhaupt?
Nie Veränderung.
Keine Angst vor dem Ertrinken.
Niemals altern, niemals Verwesung?
Angst vor dem Ungewissen kann den Mensch treiben, zu Dingen die er bereuen wird... oder doch nicht?
Ein ruck riss Winnie von den Füßen, sie wurde auf ein Pferd gerissen und von festen Armen gehalten. Winnie schrie und schlug um sich ohne das es diesen Mensch auch im geringsten beeindrucken würde. Eine raue Stimme schrie durch den Wald, die Vögel kreischten auf, flogen davon und hinterließen Stille... Zeitlosigkeit, "Du kennst den Befehl, alle keine Ausnahmen!"

-----------------------------------------------------------------------

so das wars erstmal
*teilchen begutacht*
*schnell hinter sofa spring*
*rausglubsch*
und?

lg kid

Nachrichten in diesem Thema
***bis in alle ewigkeit*** - von The-Kid - 26.12.2006, 17:35
***bis in alle ewigkeit*** - von Searsha - 26.12.2006, 18:23
***bis in alle ewigkeit*** - von jutschi - 26.12.2006, 19:13
***bis in alle ewigkeit*** - von Palaveri - 26.12.2006, 19:26