27.12.2006, 21:33
Yeah, ein neuer Teil! :dance:
Super wie immer natürlich. Um ehrlich zu sein kann ich gut verstehen, dass Colin und Finn in dieser Situation irgendwie Angst vor Logan haben. Er kommt mir auch teilweise irgendwie.... unheimlich vor.
Na ja, mal mehr und mal weniger, aber er soll sich halt mal zusammenreiÃen, Rory erklären was los ist und die beiden sollen wieder zusammenkommen. So gehört sich das nämlich, gell?
Jess ist mir (nicht nur) in dieser FF sehr sympathisch, bin mal gespannt was Rory ihm erzählt und wie es so weitergeht.
Super wie immer natürlich. Um ehrlich zu sein kann ich gut verstehen, dass Colin und Finn in dieser Situation irgendwie Angst vor Logan haben. Er kommt mir auch teilweise irgendwie.... unheimlich vor.

Jess ist mir (nicht nur) in dieser FF sehr sympathisch, bin mal gespannt was Rory ihm erzählt und wie es so weitergeht.
[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy