28.12.2006, 13:59
...ich fand den teil auch total toll...besonders colin und finn...die du -wie ich finde-wie immer-sehr gut hinbekommen hast...
dein neuer teil ist dir sehr gut gelungen...freu mich schon auf den nächsten teil...
LG
Seraph_9 schrieb:âJa...wo warst du denn die ganze Nacht?â, fragte Colin leicht beschuldigend.....das hat mir sehr gut gefallen...obwohl die situation so ernst ist, kommen colin und finn mit einem gag...was mich positiv überrascht hat, ist das colin und finn die ganze nacht nach rory gesucht haben..das hätte ich echt nicht von ihnen erwartet....
âIch bin spazieren gegangen.â
âMitten in der Nacht, in New York? Hattest du kein Messer dabei um dir selber die Pulsadern aufzuschneiden?â, fragte Finn nach.
Logan verdrehte die Augen. War ja klar, dass das kommen musste. âIch brauchte halt etwas frische Luft.â, rechtfertigte er sich und ging weiter die Treppe hoch dicht gefolgt von den zweien.
âStimmt, New York ist ja auch für seine frische, wohlriechende Luft bekannt.â, meinte Colin ironisch.
Zitat: âReichst du mir bitte noch den Kaffee rüber?â, fragte Rory Jess, als sie gemeinsam an einem Tisch er in der Küche saÃen....empfindet jess immer noch was für rory?...
Wie selbst verständlich reichte Jess ihr die Kanne verträumt rüber und aà weiter an seinem Frühstück.
dein neuer teil ist dir sehr gut gelungen...freu mich schon auf den nächsten teil...
LG
[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by Mikeline